Was tun, wenn jemand meine IP-Adresse von der PS4 gehackt hat?

5 Antworten

1. was er sagt ist zu 90% bullshit
2. Mit der IP kann er nicht wirklich viel machen z.B. deinen groben Standort ermitteln, sich in dein Netzwerk hacken (Falls sicherheitslücken bestehen)
3. eine neue ip bekommst du mit neustart des routers

Germanylover
Beitragsersteller

Und was ist mit der Party, also das ist eine Gruppe, wo man sich unterhält, per Mikrofon.

Germanylover
Beitragsersteller

Ok, vielen Danke!

Was erzählt er denn da?!?
1. Er kann nur dein Standort orten (grob ca.10-50km radius)
2.Wenn er wirklich deine PS4 gehackt hat restarte dein Router oder zieh erstmal das Internet raus denn kannst du ziemlich einfach und nicht belastend die Party verlassen oder dich von der PS4 ausloggen!

Frohes Neues und Viel Glück :3

Er kann mit deiner IP soweit ich weis nicht viel anfangen. Falls er deine IP hat, kann er nachschauen wo du wohnst und die Strasse. Aber wie hat er denn deine IP bekommen?

Anonymkenan  04.01.2017, 01:49

Mach dir keine Sorgen.. hättest du einfach Playsi ausgeschaltet. Ist egal, scheiss drauf

Germanylover
Beitragsersteller

Das ist ja die Frage. Wir waren in einer Party und die kann ich auch nicht mehr verlassen. Ich mache mir unnormale Sorgen :/

Germanylover
Beitragsersteller
@Germanylover

Ich habe auch die PS4 neugestartet und permanent ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht.

So ein Unsinn.

Eine IP-adresse kann man nicht hacken. Das ist einfach nur die Adresse mit der du im Internet unterwegs bist. Im Prinziep sowas wie deine Anschrift.

Privatmenschen die bekommen eine dynamische IP-Adresse zugewiesen. JEdesmal wenn du dich neu ins Internet einloggst oder spätestens alle 24 Stunden bekommst du eine neue. Eine dynamsiche IP-ADresse ist nicht aussagefähig.

Fall nicht auf jeden Mist rein ^^ der Typ verarscht dich.

Germanylover
Beitragsersteller

Nicht, wenn ich die Party nicht verlassen kann.