Was tun wenn iMovie sich aufhenkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst iMovie nicht zu speichern. Wie auch? geht gar nicht! Wenn es sich aufgehängt hat, dann startest Du neu, und Du kannst dort weiter machen wo Du aufgehört hast. Keine Sorge. LG mamona63marcel

Du drückst jetzt einmal

CMD+Alt+ESC und kannst in dem sich öffnenden Fenster iMovie "zwangsbeenden".

deepWaters77
Beitragsersteller

Aber dann gehen alle ungesicherten Dateien verloren steht da :( Oder ist das was ich zuvor schon hatte, automatisch gespeichert? Sry hab keine Ahnung von Mac :(

deepWaters77
Beitragsersteller

Yippie er reagiert wieder ein bisschen :D weißt du wie man das projekt speichert?