Was tun wenn ich´s bei einem Mädchen verkackt habe und sie die ganze Stadt kennt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe um an einen Ort wo noch nie ein Mensch war z.B. Bielefeld.

Das es bald alle wissen kannst Du nicht verhindern, so ist das Leben.

weggekekst
Beitragsersteller

Maan dann zieh ich nach Bielefeld und ich werd morgen in der Schule voll Angst haben iwie. Aber ich verstecke mich hinter sonem Dicken^^

Du müsstest schon einen groben Schnitzer gemacht haben, wenn sie es überall rumerzählen würde.

Ich kann zwar nur von mir ausgehen, aber ich erzähle solche Sachen äußerst ungern und wenn ich es jemanden anvertraue, dann nur unter dem Mantel der Verschwiegenheit.

weggekekst
Beitragsersteller

Okay

Selbstbewust sein zeigen und zu deiner Art " Humor" stehen.
Jede Werbung ist Gute Werbung 😁

Hmm.. Naja, kommt drauf an was du geschrieben hast und inwiefern du verkackt hast :D vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm und sie wirds keinem erzählen weil es eher uninteressant ist