Was tun wenn ich und mein bester Freund uns entfernen?

1 Antwort

Das ist eine schwierige Situation. Du kannst nicht viel mehr tun, als ein guter Freund zu sein und hoffen, dass das reicht. In einem ruhigen Moment könnt ihr auch mal darüber reden. Leider gibt es das, das sich Freunde auseinanderleben weil einer sich andere entwickelt. Andererseits habe ich auch Freunde mit denen es ganz sicher ein leben lang hält.

Ich wünsche dir alles gute!

Achso an der dritten Person muss es nicht scheitern. Ein Mensch hat Zeit für mehrere und ihr müsse ja nicht unbedingt was zusammen zu tun haben.

Kyliejuicy
Beitragsersteller

Ja schon aber er sitz neben ihr im Unterricht und hat halt dann mehr mit ihr zu tun.😔