Was tun wenn ich stinke?

3 Antworten

Morgens duschen und darauf achten nur Kleidung mit natürlichen Fasern, (also Baumwolle, Viscose, Leinen etc.) zu tragen. Dazu ein gutes Duftwässerchen und statt einen Deo ein Antitranspirant zu nehmen, dann müsste das eigentlich klappen.

T-Shirts mit Polyester sind meistens günstig und es gibt viel Auswahl - dafür riechen dann manche Menschen (mich eingeschlossen), einfach nach wenigen Stunden ähhhh... ja ja nicht gut :-)

PanaaBTW
Beitragsersteller

Okay danke für die Hilfe!

Waschen und ansonsten zusätzlich noch Deo oder Parfüm mitnehmen.
LG

Morgens duschen und starkes Deo benutzen.

Auch während der Schulzeit in den Pausen regelmäßig waschen und wieder Deo nutzen.

Wenn du extrem schwitzt auch ohne körperliche Anstrengung, geh mal zum Hautarzt und lass dich auf Hyperhidrose untersuchen.