Füße fangen an zu stinken sobald ich Pantoffeln/Schufe anziehe?

7 Antworten

Es gibt Fußdeodorant. Vielleicht helfen auch atmungsaktive Schuhe,
Also keine aus Plastik oder Kunstfaser.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber in der pupertät neigen die Füße auch eher mal über das übliche "Geruchslevel" zu steigen..

rix042
Beitragsersteller

bin 19 und habe Nike Roshe runs

Das liegt an die Qualität.. Am besten solltest du dir andere kaufen wo die Füsse nicht schwitzen. Da es in deinen kein ziemlich akzeptablen Temperament herrscht.

rix042
Beitragsersteller

Ich habe Nike schuhe die stark belüftet sind ..

Hallo,

gegen solche Gerüche gibt es im Drogeriemarkt für geringes Geld Schuheinlagen.

Herzliche Grüße,

Willy

Dafür gibt es extra Fuß - Deos !