Was tun, wenn ich nur noch wegen ihm weine?
HI, ich (M 14) gehe in die 8 Klasse und bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir haben aber kein richtiges Verhältnis. Er ist meine ganze Welt, aber für ihn bin ich einfach nur ein komischer Klassenkamerad. Also schreiben wir nicht mit einander oder machen Sonst was zusammen. Aber da grade Ferien sind, sehen wir uns nicht. Aber wie schon gesagt, er ist meine ganze Welt und ich vermisse ihn so sehr. Die erste Woche war noch okay, aber jetzt ist es so schlimm. Ich heule quasi den ganze Tag nur wegen ihm. Und ich kann mit niemanden darüber reden. Weil meine Familie ist homophob und mein Freund macht sich nur darüber lustig.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich es den rest der Ferien schaffen kann?
4 Antworten
Wenn einen das Verliebtsein überrollt und die Gegenseite ignoriert es, dass tut wirklich weh.
Du hast nicht geschrieben, ob er eine schwule Identität lebt oder ob er kein schwules Gefühlsleben hat. Soolte es sich bewahrheiten, dass er kein Interesse an schwuler Identität hat, dann tritt dich selber von ihm weg und vergesse ihn mit allen Mitteln, denn
- du verschendest viel Energie um in ein großes schwarzes Loch irgendwie Licht hineinzubekommen
- deine Gefühlswelt wird immer mehr angeknackt und irgendwann bekommst du Gedanken oder machst Handlungen, die dich selbst gefährden und du dann unter Zwang eingewiesen wirst in eine psychiatrische Klinik.
Also lasse es nicht soweit kommen, es gibt noch andere Jungs, und die stehen dann auch auf dich.
Ich spiele zwar nicht in der gleichen Liga wie du aber dennoch würde ich dir empfehlen, wenn dein Schwarm nicht schwul ist, dass du ihn einfach probierst zu vergessen! Es ist sinnlos! Schau dich nach jemandem um der die gleichen Vorlieben hat wie du! Ich war auch fast 10 Jahre in ein Mädel verknallt und hab immer um sie gekämpft als ich solo war und am Schluss hat sie eine Frau geheiratet 🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈
können wir nd wissen. Es steht nirgendwo im Text und dadurch, dass wir wir sind und nicht wir sein schwarm können wir es auch nd wissen…
Du bist verliebt. Das ist schön und schrecklich. Da deine Gefühle wohl nicht erwidert werden, spürst du Liebeskummer. Das kann grausam wehtun.
Leider gibt es da keine Abhilfe. Liebe ist ein starkes Gefühl und darum ist Liebeskummer so furchtbar. Aber: Das sind nur Schmerzen! Solche Gefühle sind unangenehm, aber du wirst das überleben. Solche Erfahrungen werden dich wachsen lassen.
Deine Familie ist so homophob, dass du dich nicht traust von deinem Leid zu erzählen. Das ist grässlich. An solchem Leid wächst man nicht, sondern das ist einfach nur doof.
Ablenken ist so nh thema. Lern neue Leute kennen. Oder triff dich mit freunde. Ich bin 16 selber bi und weiß wie es ist. Entweder schreibT du ihn an oder du schwärmst um ihn weiter… lg