Was kann ich machen, damit er nicht mehr in meinem Kopf ist?

3 Antworten

Da bist du in einer ganz blöden Situation.

Was du nicht tun solltest, wie es auch dein Freund dir rät, mach kein Geständnis.

Was du machen kannst ist es einen Kontakt herzustellen. Vermutlich seid ihr in einer Klasse und da wird es doch gemeinsame Themen geben worüber man diskutieren kann. Versuche eine Verbindung aufzubauen. Mit gemeinsamen Interessen. Suche das Gespräch auch mit dem Freundeskreis des Jungen. Auf diese Weise hast du wenigstens die Chance der Nähe zu ihm.

Aber bitte immer daran denken, wenn du einen Crush auf den Jungen hast, er muss den noch lange nicht haben.

Hey! Ich verstehe deine Situation.
Zuerst einmal ist wichtig zu wissen: Wie ist das Verhältnis zwischen euch beiden? Redet ihr miteinander, seid ihr befreundet, etc..Wenn ihr oft miteinander gesprochen habt dann ist es schonmal gut. Wenn nicht, dann ist das trotzdem nicht schlimm.

Wenn deine Gefühle für ihn immer stärker werden und du sie in dich hineinfrisst kann es sehr schädlich und ungesund werden. Es ist oft immer besser, die Gefühle zu gestehen, auch wenn es sehr schwer sein kann. Aber die Entscheidung liegt bei dir natürlich.

Wenn du ihm lieber nix sagen willst, dann versuche ihn zu vergessen indem du dich auf andere Dinge fokussierst. Sei es ein Hobby, was auch immer. Wie gesagt, zu viel über jemanden nachzudenken und die Gefühle in sich hineindrängen kann einen sehr schwächen und fertig machen.

Ich empfehle also: Lass es lieber raus und gestehe ihm deine Gefühle. Dann kannst du sicher sein und dich freier fühlen.

WICHTIG: Du bist niemals ein Gespött der Klasse wenn du es ihm sagst. Du bist immer so Gut wie du Bist! Tu was du für richtig hälst und was dich befreit.
Viel Erfolg!

So schwer, wie es ist. Du musst versuchen, ihn zu vergessen, weil was dein Freund meint, ist richtig. Du läufst, wenn du von ihm einen Korb bekommst und wenn er es an die falschen Leute weiter erzählt, Gefahr, dass du wirklich das gesperrt der Klasse wirst.

es ist okay so wie du bist. Nur leider muss es oftmals auch auf beiden Seiten passen.

Viel Glück dir weiterhin