Was tun wenn ich meine Binde nicht wechseln kann?

6 Antworten

Wenn ihr laufen geht, nimm ein Tampon. Binden bereiten oft Probleme.

5 h sollten kein Problem sein mit Tampon und Slipeinlage. Letztere kann man in der Regel unterwegs im Wald oder Restaurant gut wechseln und ist rechtzeitig gewarnt. Nimm Feuchtetüchlein und Wasser mit.

Es ist vollkommen wie lang ihr unterwegs seid. Du kannst jederzeit mal "aufs Klo" gehen und die Binde wechseln.

Durchgehend wird die Fahrt nicht sein und du kannst ja mit eurer Begleitung reden, da wird sich sicherlich die eine oder andere Pause einrichten lassen bei solchen Fällen. Nimm genug Tampons mit wenn ihr lauft, auch da kann man mal irgendwo kurz verschwinden.

Vermutlich gibt es dennoch irgendwo eine Toilette zum Wechseln und vorsichtshalber würde ich eine schwarze Hose anziehen und eine lange Winterjacke.

... ich kenne keine Fahrt über 5 Stunden ohne WC oder so.

Zudem gibt es ja Aufsichtspersonen und die können doch vor der Fahrt eingebunden werden, was solche Sorgen angeht.

Die werden doch auch mal müssen und wollen dann auch können wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Genie04
Beitragsersteller

Wir fahren nicht sondern laufen

2AlexH2  07.02.2019, 13:03
@Genie04

Es gibt immer Büsche und Toiletten (Restaurant) unterwegs. Nimm etwas Wasser zum Hände waschen mit und eine Freundin zum aufpassen. Frauen gehen aus gutem Grund gemeinsam auf Toilette in der Wildnis. Nicht nur zum privat quatschen.

Ausserdem irgendwer muss immer auf Toilette.