Was tun wenn ich einen Crush auf meinen "heißen" Physiklehrer habe?

4 Antworten

das ist das letzte, was ein Lehrer zu all dem Stress brauchen kann: emotionale Komplikationen und versteckte Erwartungen. Einfach erwachsen werden.

Jede Woche freue ich mich schon sehr und kann kaum auf Mittwoch warten an dem wir den Lehrer sehen. (Ps: Er ist ca. 32).

ist doch schön wenn du dich auf seinen unterricht freust

eine beziehung wäre ein skandal

Kannst ja probieren in zu verführen^^

Machen wird er das bestimmt nicht. Es ist nicht unüblich das man sich in Lehrer verliebt als Schüler.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwere Frage. In meiner Klasse gibt es auch ein Junge der einen Crush auf meine RKE-Lehrerin hat. Ich würde mich wenn ich dich wäre einfach normal verhalten. Deine Mitschüler und Mitschülerinnen können dich sonst nur mobben! Normal verhalten und gut im Unterricht mitmachen. Mehr Tipps habe ich leider nicht. Sry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung