wie findet ihr Joko und Klaas?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

mag die gar nicht 44%
finde die auch nett und sympatisch 31%
sind ok 25%

3 Antworten

mag die gar nicht

Ich (w) finde die beiden abartig. Mag sein, dass sie Erfolg haben. Mag auch sein, dass Frauen auf die stehen. Aber sich so für's Fernsehen zu verkaufen - ist absolut nicht mein Ding.

nana die mädels stehen auf die beide weil sie berühmt sind, sie sehen dass auuch andere frauen sie als wertvoll bezeichnen und sie gut aussehen, geld haben etc.

mag die gar nicht

Nach diesem Video hab ich angefangen, die zu hassen:
https://www.youtube.com/watch?v=l6YMGLbVMUg

nathanael554
Beitragsersteller

haha ja kenne die, aber irgendwie muss doch jeder sein geld verdienen

Maurice749  20.03.2022, 19:54
@nathanael554

Man kann sein Geld aber auch anders verdienen, als andere Leute zu verarschen. Widerlich, die beiden.