Was tun wenn ich ein crush auf meine cousine habe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luis, wenn du wirklich etwas für sie empfindest, kannst du es natürlich versuchen. Allerdings könnte es recht schwierig für euch werden, euren Eltern das zu erzählen, falls es etwas mit euch wird. Solange es dann zwischen euch auch nur bei Körperkontakt und Küssen bleibt, denke ich schon das es ok ist.

Viel Erfolg und sag halt uns auf dem laufenden!

Jonathan

Luis1313
Beitragsersteller

Danke man

Ich würd da eher sagen der direkte Weg ist vielleicht bisschen zu direkt, ich hätte da die Sorge das sie nix von mir will und ich dann irgendwie creepy rüberkäme. Es wäre halt gut wenn ihr euch einfach so immer weiter annähert und sie merkt das du sie gut findest ohne das du das aussprechen musst. Und wenn sie dich dann auch gut findet muss halt irgendwie erstmal eins zum anderen führen das sie emotional bisschen mehr an dich gebunden wird. Wenn du das geschafft hast könnt ihr zusammen überlegen wie’s dann weitergehen soll, andernfalls hoff ich einfach mal das du ein gutes Gespür dafür hast ob du gute Chancen hast oder nicht

Luis1313
Beitragsersteller

Okay danke !

Lass es lieber sein😅 aber wenn dir danach ist, dann kann dich niemand aufhalten. Weil ist ja theoretisch deine eigene Entscheidung was du tust.

Luis1313
Beitragsersteller

Okay danke

Hey Luis! Das du einen Crush auf deine Cousine hast ist in der heutigen Zeit etwas kontrovers aber erlaubt…

Wenn du Gefühle für sie hast, Trau dich! Versuch es einfach mal und schweif nicht einfach ab weil es heutzutage Leute kontrovers sehen….

Du bist du!

Viel Glück noch!

Dir Hilfe suchen bei Arzt oder Therapeut weil mit dir irgendwas nicht stimmt

Luis1313
Beitragsersteller

Okay