Was tun wenn ich abgewiesen werde?

2 Antworten

Hallo!
Tut mir sehr leid. Aber sie scheint wohl tatsächlich kein Interesse zu haben, wenn sie dich ignoriert.

Liebeskummer kann richtig fies sein- aber er geht auch wieder vorbei. Versuch dich abzulenken und häng nicht immer den grauen Gedanken nach. Mach Sport, starte ein für dich wichtiges Projekt, welches du schon lange machen wolltest ect.

Häng dich in irgendwas rein, bei dem dir nicht so viel Zeit zum Nachdenken bleibt.

Lerne Neue kennen!

usame
Beitragsersteller

Ich denk mir dass ich niemals eine finden werde die ich mehr lieben werde als sie 💔

Heuhalm  18.06.2022, 23:19
@usame

Das verstehe ich! Du musst das alles noch verarbeiten- das ist ganz normal. Wenn du darüber hinweg bist, kommt es dir nicht mehr so schlimm vor. Lass noch ein bisschen Zeit vergehen. Dann wirst Du schon sehen, dass das Leben weitergeht!

Lenk dich ab!!

Viel Glück weiterhin. :-))

Sayhi758  16.08.2022, 19:57
@usame

Über welche Themen habt’s ihr geredet, das du gedacht hast, das du Signale bekommen hast ? Vl wollte sie nur mit dir ganz normal freundschaftlich unterhalten und nicht mehr?

Sie hat dich bereits abgewiesen - ganz eindeutig. Akzeptier es, fertig.