Was tun wenn großer Hund Kühlschrank aufmacht?

11 Antworten

Küche abschließen so dass Der Hund da gar nicht rein kann, oder Kette mit Schloß um den Kühlschrank.

Hallo,

es gibt Schlösser für Kühlschränke, dass dürfte abhilfe schaffen

Du könntest es mit einer Kindersicherung probieren.

Streu etwas Pfeffer oder Chili auf einen Klebestreifen und befestige ihn am Griff. Aber so, dass du ihn mit der Klebeseite nach außen anklebst und einen Streifen jeweils am Ende zum halt befestigst .Kannst auch etwas davon mal vor den Kühlschrank streuen.

Mit festerem Klebeband kannst du den Griff festkleben, damit er von dem Hund nicht mehr geöffnet werden kann.

Ansonsten haben hier manche schon vorgeschlagen die Küche einfach abzuschließen was auch eine gute Option ist :D