Hund öffnet Türen?

12 Antworten

macht unsere Katze auch. Man kann die Türgriffe, die waagrecht sind, senkrecht stellen

gigaGurke  17.03.2009, 15:39

jetz stell ich mir zwei sehr ernsthafte fragen 1. habt ihr so ne akrobatische katze? 2. oda so komische türen?^^

Brytta  17.03.2009, 15:44
@gigaGurke

die springt hoch an die Türklinke, bis die Tür aufgeht, der macht nen Höllenlärm, bis die Tür auf ist. Unsere Türen sehen aus wie alle Türen :-) Mittlerweile stehen bei uns alle Türklinken senkrecht....

Das macht unser Hund auch, wir haben einfach einen Schlüssel von ihnen auf der Tür stecken und schließen ab. Du kannst natürlich versuchen dem Hund das ab zu erziehen, aber die Türe abschließen ist sicherer. Unserer macht das mehr aus versehen als zielgerichtet

haustür abschliessen, das müssen wir auch, da unser wauzi auch sonst die tür offenstehen lässt. das klappt seit fast 11 jahren bombig :D

Tür abschließen, Klinke nach oben montieren, Kette oder Riegel anbringen und verschließen, oder die Klinke durch einen Türknauf ersetzen.

hundeschule, mit klicken und lob wenn er es nicht tut...hör dich mal an deinem ort um