Was tun wenn Freundin nicht schreibt?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi!

Das ist natürlich eine nicht so schöne Situation! Hierbei gibt es natürlich zwei Möglichkeiten:

  1. Sie will nichts mehr von dir und trennt sich deswegen. Sie war zu feige, es dir zu sagen, hat eine Ausrede gesucht und ist nun weg. Das wäre natürlich nicht so schön, jedoch natürlich möglich
  2. Es kann durch aus sein, dass was vorgefallen ist. Sie deswegen nicht mehr schreiben kann. Das kann von Handy weggenommen bis hin zum Unfall alles sein.

habt ihr denn schon gesprochen? Also wirklich geredet. Wenn dies so ist der einfachste Weg sie anzurufen, dann kannst du es schnell klären.

Ich hoffe für dich, alles ist gut und sie meldet sich wieder.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Sadens
Beitragsersteller

Danke aber sie hatte Streit mit ihrer Mutter und seit dort meldet sie sich eben nicht. Sie würde glaube so nicht Schluss machen. Vermutlich hat sie sich mit ihrer Mutter so gestritten das sie nicht schreiben darf. Danke trotzdem

WeltraumVoyager  04.11.2023, 13:01
@Sadens

Gerne!
es wäre natürlich schön, wenn sie sich nicht trennen würde. Man weiß jedoch nie.
ich wünsche dir das Beste

nein vielleicht einfach umfall ich hatte auch eine die hat 1 woche nicht geschrieben die hatte auto unfall