Warum bin ich so ein Loser?

Ich war heute mit meinem Chef und einem Freund von ihm im Club, wo wir zwei attraktive Mädchen entdeckt haben. Natürlich haben mein Chef und sein Freund sie sofort angesprochen. Mein Talent ist es, blöd im Weg rumzustehen. Den einzigen Satz, den ich von den beiden Mädchen gehört habe, war „hast du mir eine Kippe?“.

Support

Hallo,

Deine Situation klingt für mich sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder zum Beispiel auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/

Das Wichtigste ist jetzt: Überstürze nichts! Tu nichts, was  Dich in Gefahr bringt und was Du nicht rückgängig machen kannst!

An den Beiträgen anderer beobachten wir, dass es vielen Menschen sehr ähnlich wie Dir geht. Du bist nicht alleine; es gibt immer einen Weg in eine bessere Situation. Oft braucht man nur jemanden, der einem hilft, ihn zu finden. Rede deshalb schnell mit jemandem über Deine Gedanken und gib niemals auf!

Auf dieser Seite https://www.gutefrage.net/aktionen/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ haben wir für Dich weitere wichtige Hotlines, Links und Tipps zusammengestellt.

Zögere im Notfall bitte auch nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

LastDayofEden  03.06.2024, 07:36

Lebst du denn jetzt noch?

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 17:32

Ja. Liege jetzt auf der Psychiatrie im Krankenhaus, ich habe es getan. Habe zu wenig Medikament genommen.

LastDayofEden  04.06.2024, 17:37

Tut mir echt leid! Lass dir jetzt erst mal Zeit und lass dir helfen. Liebe kommt manchmal nicht von da, wo man sie erwartet oder erhofft.

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 22:31

War ziemlich knapp, um ein Haar wäre ich nichr mehr aufgewacht. Vielleicht 1 oder 2 Pillen mehr, dann wäre es aus gewesen.

LastDayofEden  05.06.2024, 06:17

Wäre es dir denn lieber, es hätte geklappt?

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 06:21

Momentan bin ich ganz froh, dass ich noch lebe. Wie es morgen aussieht, keine Ahnung. Und ich habe extreme Schuldgefühle wegen meinen Mitschülern. Habe schon ein paar geschrieben.

LastDayofEden  05.06.2024, 06:24

Ich bin auch froh, dass du noch lebst. Erhole dich jetzt erst mal, alles Weitere ergibt sich. :)

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 19:27

Erholung ist was anderes. Alles lassen mir nur stur an die Decke starren. Bei allem muss man ihnen den Schuh in den Arsch schieben...

2 Antworten

Hey man, ich weiß, ich hab mir hier leicht reden, ich kenne dich nicht und ich bin auch nicht wirklich in einer ähnlichen Situation wie du, aber lass dir bitte gesagt sein, dass das wieder besser wird. Zumindest das mit den Eltern kann ich sehr gut Nachvollziehen. Ich hatte auch Zeiten da war da nur Streit und Feindlichkeit und dieses Gefühl von hoffnungslosigkeit und Verzweiflung. Dieses gefühl von einem Schwarzen Loch in der Brust das einfach alles mitnimmt und einsperrt.

Auch für dich gibt es die richtige, eine die dich will und der es vielleicht gerade auch genauso geht wie dir. Wenn du nur ein bisschen wartest, dann ist die Chance schon höher, dass ihr euch trefft. Wenn einer von euch aufgibt, wird der andere alleine sein, aber glaub mir, es ist nicht die Frau die aufgeben wird, also halt durch, und wenn ihr dann zusammen seid denkst du hieran zurück und freust dich, dass es nicht am Montag um 7:00 Uhr aus war.

Ich schwör dir alter ich guck nach und wenn du da nicht mehr aktiv bist dann suche ich dein Haus und schleife dich eigenständig aus dem Reich der Toten zurück (kein Scherz, pass ja auf!)

Okay aber jetzt mal ohne scheiß, glaubst du deine auserwählte, oder zumindest deine erste Freundin der Zukunft freut sich wenn du jetzt einfach aufgibst? Ist doch langweilig, mal ehrlich, willst du nicht mal vor deinem Chef dann angeben dass du die schönste Frau hast und die süßesten Kinder? Mann Mann ehrlich wenn ich du wäre würde ich's mir überlegen

Du stirbst sowieso dann iwi mit was weiß ich 102 (in der heutigen Zeit) also wieso nicht mal gucken ob sich da nicht doch was ergibt?

LG Toby ich weiß nicht ob das hilft

Viel Glück dir noch

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 16:34

„Ich schwör dir alter ich guck nach und wenn du da nicht mehr aktiv bist dann suche ich dein Haus und schleife dich eigenständig aus dem Reich der Toten zurück (kein Scherz, pass ja auf!).“ 😂😂geil man! Da wünsche ich dir viel Spaß dabei!

AskLokiboi  02.06.2024, 16:35
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich finde dich. Vielleicht bring ich auch deine Traumfrau mit, damit du dann beleidigt guckst und dir denkst ach scheiße man das war dumm

AskLokiboi  02.06.2024, 16:36
@AskLokiboi

Aber ehrlich Kumpel du weißt ja eh dass ich natürlich überhaupt nichts machen kann. Es liegt bei dir. Wollte nur das ganze nicht so nervig ernst machen ne

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 16:50
@AskLokiboi

Klar, schon verstanden. Ist auch voll korrekt von dir, hat mich übelst zum Lachen gebracht…

Lerne halt besser mit deiner Angst umzugehen und fang an Leute auf der Straße nach zb der Zeit zu fragen und dann irgendwann nach dem Weg und dann gibst du denen irgendwann Komplimente und steigerst dich immer weiter bis du dich traust Mädchen anzusprechen.

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 06:10

Damit habe ich kein Problem. Nur wenn es um das Thema Liebe geht oder jemanden aus fragen, kriege ich Panik