Was tun wenn Freundin Katzen liebt und er Allergiker ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er muss sich desensibilisieren lassen, was aber auch 3-5J dauert. So lange sollte er nicht mit ihr zusammenwohnen. Schlimmstenfalls bekommt er nämlich deswegen Asthma und Atemnot und könnte sogar sterben. Je nachdem wie schlimm seine Allergie ist. Trotz Allergiemittel.

Oder er macht Schluss und sucht sich eine Partnerin ohne Katzen.

Auf Dauer müssen Prioritäten her.. Katzen.. ODER ER

Katzen weg oder Freundin weg, da liegt eine knallharte Entscheidung an, die keine Kompromisse duldet.

Da gibt es bestimmt Medi, mal beim Hautarzt nachfragen.

gertrudeZ  04.02.2022, 11:53

Ein wichtiges Argument gegen die Katzen ist die zwingende Anwesenheit wegen Fütterung, als Urlaub machen? Geht dann nicht!

Er soll sich sein Leben lang Frauen ohne Tiere suchen; diese Frage gleich in den ersten fünf Minuten stellen. Da erspart er allen Beteiligten viel Probleme.