Was tun wenn Freundin auf einen steht?

6 Antworten

Freundschaft beenden, und sie nicht mehr leiden lassen.

Kannst gut andere Freundinnen finden.

Maya1717
Beitragsersteller

Es ist sehr kompliziert: Sie hatte Streit mit einer unseren Freundinen (auf die sie mal stand und mit der ich mal zusammen war) und dann habe ich mich um sie gekümmert. Und wenn ich Freundschaft beende kann es sein das sie alleine ist.

Ayla0505  05.07.2024, 15:21
@Maya1717

Soll sie denn noch weiter Hoffnung haben, dass du mit ihr zusammen kommst, oder mit gebrochenen Herzen an deiner Seite ihre Zeit verschwenden? Kannst höchstens probieren sie mit einer anderen zu verkuppeln die auch auf Frauen steht?

Du hast es nicht von ihr erfahren, also tust du erst einmal gar nichts. Mach ihr aber keine Hoffnungen.
Sobald sie es dir sagt, sagst du ihr dass du nicht dasselbe fühlst.

Hey, wenn du ihre Gefühle erwiederst, kannst du sie fragen ob sie mit dir gehen möchte. Falls nicht kannst du ihr höflich sagen das du ihr Gefühle zwar nicht erwiderst, jedoch trotzdem noch gerne mit ihr befreundet sein möchtest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung