Was tun wenn Freund eine Sexpuppe hat?

7 Antworten

Das wäre mir ziemlich egal, genau wie Pornokonsum wenn es nicht im übertriebenen Maß wäre.

Also so eine Sexpuppe würde mich nicht stören, ich kann auch nicht immer da sein und es wäre mir lieber als wenn er seine Lust bei anderen Frauen befriedigt.

furrymausx3
Beitragsersteller

Grundsätzlich kann ich deiner Antwort zustimmen; ich bin sicherlich nicht prüde, aber sein obessives Verhalten ist gar grenzwertig. Sorry, dass das aus der Frage nicht herausging. Bspw. nimmt er sie sogar mit in die Küche, ich soll für drei den Tisch decken usw.

Allgemein sowas in einer Partnerschaft zu haben, ist schon sehr merkwürdig. Aber die Vorstellung, wie diese leblose Dame mit euch zusammen auf dem Sofa sitzt, ist schon sehr bizarr.

furrymausx3
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Es ist durchaus gruselig dieses leblose Ding neben mir zu haben, besonders während seiner Abwesenheit...

So jemand wäre gar nicht mein Partner.

furrymausx3
Beitragsersteller

Wieso hast du Blu als PB :(

JustASingle  29.04.2022, 21:21
@furrymausx3

Wer soll Blu sein? Die Stute auf dem Bild hieß Shari und lebt bereits nicht mehr.

ich würde erstmal versuchen zu verstehen warum sie ihm so wichtig ist. das ist ja schon ungewöhnlich, aber ich kanns irgendwie verstehen.
Wie lang seid ihr schon zusammen und wer war zuerst da?

furrymausx3
Beitragsersteller

Seit anfang des Jahres. Er klammert sehr an seiner Puppe, postet mit ihr Beiträge auf Discord und bindet sie in unser alltägliches Leben ein.

Seine Puppe war vor mir da... was er mir jedoch verschwiegen hatte.

Devoid8  01.05.2022, 20:40
@furrymausx3

Also seid ihr noch nicht lang zusammen. Na, da gibt es doch eingentlich nur zwei sinnvolle möglichkeiten. Entweder entscheidest du jetzt, dass dir das zu blöd ist, oder du versuchst ihn wirklich zu verstehen.

Ich kann es verstehen. ich bin auch in einer Beziehung und gleichzeitig liebe ich schon seit sehr vielen Jahren einen fiktiven Charakter, den ich selbst erschaffen habe. Ich zeichne ihn und modelliere sein Gesicht mit Ton, wenn ich das Geld und die Fähigkeiten hätte, würde ich ihm definitiv auch einen ganzen Körper aus Silikon erschaffen.

Entweder seine Vorliebe dafür akzeptieren, oder eben nicht. Dann hat die Beziehung aber keine Zukunft.....

furrymausx3
Beitragsersteller

Vorliebe Akzeptieren... der hängt 24/7 an dieser Puppe. xD Glaub die Beziehung macht eher keinen Sinn.

furrymausx3
Beitragsersteller
@Orothred23

Vielleicht finde ich ein Kompromiss. Bisschen ist mir die Beziehung dann doch wert.

furrymausx3
Beitragsersteller
@Orothred23

Stimmt schon, ist lange her, dass es auch mal um mich ging.

Orothred23  29.04.2022, 21:34
@furrymausx3

Dann solltest du dir schwer überlegen, ob dass das Richtige für dich ist....