Was tun wenn er sagt, dass er sich unsicher ist?

Sarah3333  07.08.2024, 23:07

Wesbezüglich unsicher?

Laranala06
Beitragsersteller

Beziehungstechnisch

6 Antworten

Sich erstmal viel besser kennenlernen und abwarten, nach nur einem Treffen wäre ich mir mit Sicherheit auch unsicher.

Sarah3333  07.08.2024, 23:22

Das sehe ich auch so.

Hört sich schon Kacke an!!

Wenn ich von irgendwas voll überzeugt bin, will ich einfach. Da muss ich nicht drüber nachdenken.

Laranala06
Beitragsersteller

Ja, so ist auch meine Sicht.😅 Nur keine Ahnung, wie ich darauf reagieren soll

KaltesKlaresH2O  07.08.2024, 23:28
@Laranala06

Ich würde es so sehen, das ich kein Kompromiss oder auch „zweite Wahl“ bin und würde seiner Entscheidung vorgreifen und ihm sagen, dass ich seine Entscheidung nicht mehr benötige. Kein Interesse!

Warten mit Deadline. Danach ab zum Nächsten.

2 Optionen

1. Es dabei belassen und ihn damit nicht stören, vielleicht auch darauf warten bis er sich sicher ist oder ihn bei der Entscheidung unterstützen

2. Ihn deep gaslighten und manipulieren bis er keinen eigenen Willen mehr hat und du die Entscheidungen für ihn triffst

Du entscheidest :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung