Was tun wenn er mehr will , als ich geben kann? Mich einer roten Flagge beschuldigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich hat er kein Verständnis für deine Situation und kann deine Probleme, die mit deiner Vergangenheit zu tun haben weder nachvollziehen, geschweige denn beurteilen. Er ist der Meinung ein Recht darauf zu haben, welches du ihm seiner Meinung nach verwehrst, berücksichtigt aber nicht dein Recht, "nein" sagen zu dürfen. Niemand hat ein Recht auf Sex, auch nicht in einer Beziehung.

Wenn er deine Bemühungen gar nicht zu schätzen weiß und stattdessen nur jammert, wie benachteiligt er sich fühlt, scheint er den Ernst der Lage nicht zu begreifen bzw. mit einer Beziehung in dieser Form schlicht überfordert zu sein.

Wenn du trotz deiner Vergangenheit Interesse an einem Sexualleben hast, kannst du für dich ggf. mit professioneller Hilfe daran arbeiten. Aber lasse dir niemals Schuldgefühle einreden oder dich von irgendjemandem zu etwas drängen, das würde für dich alles nur noch schlimmer machen. Also kurz gesagt, ist er vermutlich dann auch einfach nicht der Richtige..

lulujipu
Beitragsersteller

Amen! Das sind so wunderbare Worte! Danke, Danke, Danke. Ich finde, er hat guilt tripping gemacht.

Wenn ihr nach ein paar Tagen schon solche Grundsatzdiskussionen führen müsst, scheint diese Beziehung nicht wirklich zu funktionieren.

lulujipu
Beitragsersteller

Ich bin auch echt am Zweifeln. Ich schaue mir das an, aber wenn das so weitergeht, dann lass ich es auch lieber.