Was tun wenn er keine Zeit hat?

2 Antworten

Hallo,

nimms mir nicht übel, aber Du solltest doch längst erkannt haben, dass er kein Interesse hat Dich besser kennenzulernen.

Wenn er das wollen würde, hätte er auch die Zeit für ein Treffen, das ganz sicher.

Darum frag nicht mehr nach, beende den Kontakt, denn es ist vertan Zeit und Du hast das auch nicht nötig, Dich jemanden "anzubiedern", der zu feige ist, Dir zu sagen, dass er keinen engeren Kontakt mit Dir möchte.

Auch, wenn er Dich nicht verletzen möchte, ist dies nicht o.k von ihm, denn mit einem klaren "Nein" wüsstest Du Bescheid- wobei anhand seines Verhaltens auch klar erkennbar ist, was er möchte bzw. nicht möchte.

Du findest auch jemanden der wirkliches Interesse an Dir hat und da kann nichts so wichtig sein, wie ein Treffen mit Dir.

Also lass ihn einfach - er weiß nicht, was er verpasst!

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Da wird so schnell keine Besserung in Sicht sein...

Warum ist er mit dir sowas eingegangen, wenn er weiß du wohnst weit weg und er wird kaum Zeit finden? Und warum bist du das mit ihm eingegangen, wenn dir das nicht reicht?

Almeria9
Beitragsersteller

Ich glaub weil er zu stur ist und sich das nicht eingestehen kann, er sieht nicht ein das er keine Zeit finden wird

ElPaso85  26.09.2019, 01:28
@Almeria9

Naja, also so ein Studium ist auch nicht ohne. Und arbeiten muss man auch, dass das ganze bezahlt wird. Dann kommt dazu, dass du weit weg wohnst... Ihr habt da schon ganz schön positiv gedacht.... jetzt ist halt die Realität da.

Ob das so für dich Sinn macht musst du entscheiden.

Ich kenn euch nicht und kann weiter nichts dazu sagen.

Hacker48  26.09.2019, 01:43
@Almeria9

Ist schon witzig, dass du die Frage, die an IHN gerichtet ist, beantwortest, aber die, die an DICH gerichtet ist, geflissentlich überliest. Nichts für ungut.