Real Life Spiel?

1 Antwort

Was hälst du von survival Games.
Mit Aufbau Elementen,
Ok Kinder, Heiraten ist jetzt nicht so mit drinn.
Alles mit PC und Steam
Alle Spiele die ich nenne sind Gute spiele, vielleicht ist ja was dabei.

Project Zomboid - Eins der besten Zombie spiele, es geht auch Online und lass dich nicht von der Grafik erschrecken.

Sheltered - Hast sogar eine Familie, lebt in ein Bunker, und musst überleben (keine angst vor der Grafik)

RimWorld - könnte was sein (wie immer keine angst vor der Grafik)

This War of Mine - Geiler Grafik Stiel, spiel in der Kriegs Zeit und ja hast deine Leute zu führen.

Fallout Shelter - Vielleicht ( ist aber im Betheda.net Launcher und nicht in Steam.

Vielleicht passt dir davon was .