Was tun, wenn einem dass Essen verboten wird?

7 Antworten

Mit welcher Begründung wird dir das Essen verboten?

Hast du Probleme mit deinem Essverhalten, weil du geschrieben hast, dass du einen Fastentag einlegen wolltest?

Kann mir nicht vorstellen, dass Betreuer jemand das Essen verbieten.

Was Du tun solltest ? Den Rest der Story mitteilen, einen Kontext aufbauen.

Warum wird Dir das Essen verboten ? Mit der bisherigen Fragestellung kannst Du Dir die Antwort selbst schöner malen als wir hier.

Essen verboten? Okay!

Leider kennen wir die Geschichte dahinter nicht.

Sie fragen, weshalb sie es Dir verboten haben?

Gab es dafür auch eine Begründung?

silurinara2
Fragesteller

die essenszeit wäre vorbei von sowas habe ich vorher noch nie etwas gehört die haben dass scheinbar über nacht einfach eingeführt

Turbomann  03.10.2018, 19:38
@silurinara2

Bist du dir sicher, dass in einem Betreuten Wohnen einfach was eingeführt wird über Nacht und keinem wird das mitgeteilt, oder warst du einfach zu spät zum Essen. Irgenwelche Regeln wird es ja da geben, sonst könnte ja jeder essen, wann er Lust hat.