Was tun wenn ein Freund etwas illegales tut?

6 Antworten

Natürlich ihn drauf ansprechen, wenn er es leugnet würde ich dir Freundschaft kündigen.

Wenn du beweisen kannst das er klaut, dann ggf. ihn anzeigen.

  • Ihn drauf ansprechen
  • wenn das nichts bringt mit seine Eltern sprechen
  • deine Eltern es auch erzählen
  • Freundschaft beenden!
  • wenn du Beweise hast, dann zur Polizei
  • falls er gewalttätig wird, verteidigen

Wenn er DIR Geld klaut dann sprich ihn an und wenn das nix hilft geh zu seinen Eltern. Wenn er jemand anderem Geld klaut dann musst du zu deinen Eltern oder zur Polizei gehen

ihn drauf ansprechen. und nicht mehr zu sich nachhause einladen.

Freundschaft beenden und kein Kontakt mehr mit dieser Person.