Was tun, wenn ein DHL Päckchen nach 2 Wochen immer noch nicht da ist?

6 Antworten

Dann ruf einfach bei DHL an, gib die Lieferungsnummer durch und dann müßte das schon klappen.

Du kannst entweder die Sendungsverfolgung nutzen. Oder aber du wendest dich an den Absender des Empfängers, der widerrum nachprüfen sollte, wo das Päckchen abgeblieben ist.

Ein Nachforschungsantrag bei Unversicherten Päckchen ist immer sinnlos das solche sendungen nicht nachverfolg werden können! In dem Fall geht das RIsiko immer auf den Absender über, es sei denn er hat dies ausdrücklich von sich gestoßen wie zb auf ebay! In dem Fall übernimmt auch die Post keine Haftung da es wie schon gesagt eine unversicherte sendung war.

kannst nen nachforschungsantrag stellen, aber bringen wird es dir sicher nicht so viel, wird sicher weg bleiben, denn ohne tracking nummer fast 0 Chance

Sanderlein  01.01.2011, 17:23

Bringt nix bei päckchen, nur bei paketen.