Was tun wenn ein arzt einen nicht ordentlich untersucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Arzt untersucht dich nicht professionell. Das ist gefährlich für deine Gesundheit. Was du da tun kannst, liegt au der Hand: Suche dir einen anderen Arzt. Wenn du nun betonst, dass das nicht möglich ist, ist die einzige Alternative: Lebe damit, einen schlechten Arzt zu haben.

Sorry. Es gibt keinen magischen Zaubertrick, den die die Leser aus einem Internetforum verraten könnten.

Geh doch mal zu einem Facharzt, oder Wechsel auch deinen Hausarzt

1Hoot
Fragesteller

Ich habe leider kein auto und lebe sehr weit weg von fachärzten

Lysandra13  15.01.2022, 23:12
@1Hoot

Dann wirst du Bus oder Bahn nehmen müssen, wie andere auch

Ab zum Facharzt. Da muss man dann einen weiteren Weg auf sich nehmen.

Such Dir eine andere Praxis. Auch wenn Du dafür etwas länger fahren musst.

1Hoot
Fragesteller

Ich wohne ohne auto auf dem land. Hier gibt es keine anderen ärzte

Jersinia  15.01.2022, 23:11
@1Hoot

Dann fahr mit dem Bus. Oder der Bahn.

Ich glaube nicht, dass Du nie aus dem Ort rauskommst ....

Anderen Arzt/Praxis suchen?

1Hoot
Fragesteller

Ich wohne ohne auto auf dem land. Hier gibt es keine anderen ärzte

Plevne  15.01.2022, 23:10
@1Hoot

Perfektes Paket zum reinscheißen. Kannst wohl nix machen

1Hoot
Fragesteller
@Plevne

Was soll das denn heißen? Wenn du nicht helfen kannst dann kommentier doch nicht

Plevne  15.01.2022, 23:13
@1Hoot

Das soll heißen das du am Arsch bist und nix machen kannst außer die Praxis bei dir zu besuchen. Bisschen logisch nachdenken wäre hilfreich. Keiner kann dir helfen.