Was tun wenn du deinen Freund magst er aber wen anderen mag?

5 Antworten

Zuneigung kann man nicht erzwingen, andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

Du solltest Abstand nehmen. Er mag Deine Freundin echt gerne und Sie ihn.

Gefühle kann man nicht erzwingen.

Dränge Dich nicht dazwischen. Auch wenn es sich für Dich momentan blöd anhört. Gönne es Deiner Freundin und mache es nicht kaputt. Daran würde sonst auch eure Freundschaft zerbrechen.

Für Dich kommt auch noch jemand.

Oh je ich würde mich nie im Leben trauen so was jemanden zu schreiben den ich mag.. Wäre mir auch zu peinlich das irgendwo zu zeigen.. Das ist ganz schönes Drama was du da eigentlich gemacht hast.

Ja, mach einfach das was dir dein Bauchgefühl sagt

btw. du hast es echt übertrieben geschrieben aber nur meine Meinung, no hate.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

sehr überzogenes Drama.