Was tun, wenn die Mutter gegen dein fav star ist?

9 Antworten

Es ist normal, dass Eltern und Kinder einen unterschiedlichen Geschmack haben, was Musik, Stars usw.betrifft. Da müssen beide Seiten etwas tolerant sein (auch Du!).

Hi :D

Wenn es dich sehr stört, dass deine Mutter Billie hasst und beschimpft, könntest du ja versuchen sie ein wenig umzustimmen. Du kannst ihr zum Beispiel mal deinen Lieblingssong von Billie zeigen oder ihr ein paar gute Sachen erzählen, für die Billie sich einsetzt. Sie ist zum Beispiel den Tieren zu Liebe Veganerin und ist auch gegen Bodyshaming. Zudem hat sie auch eine tolle Persönlichkeit. Sie ist sehr sympathisch und witzig (Sieht man an Videos, Interviews, usw...). Wenn du magst, kannst du ja mal auf YouTube nach ,,Billie Eilish funny moments" suchen. Falls du sie mit diesen ganzen Aspekten trotzdem nicht umstimmen konntest, hast du ja trotzdem dein bestes gegeben. Wenn sie deine Meinung über Billie respektiert, kannst du ja vielleicht auch ihre respektieren, da ja jeder Mensch anders denkt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Vielleicht kannst du deine Mutter ja ein wenig von Billie überzeugen.

LG,

Ilovebillie <3

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Fan von Billie und Ariana :D
 - (Leben, Billie Eilish)

Na und? Deine Mutter ist von dem Thema genervt. Sie muss sie ja auch nicht mögen. Das ist dein Ding. Du willst dir bestimmt nicht auch von deiner Mutter stundenlang Zeug über Leite anhören, die sie toll findet und mit denen du nichts anfangen kann.

browhatupp  30.06.2020, 17:16

ok... how to stop your mom from talking about people she likes? ist es nicht normal mit der familie über leute zu reden die man mag, ohne dass sie gleich die person beschimpfen?

Was hat das jetzt genau mit den Träumen und Zielen zu tun?

Deine Mutter ist soweit ich sehe einfach kein Fan von der Sängerin. Nicht mehr und nicht weniger.

uhhh ich fühl das so. meine mutter kennt sie auch nicht und meinte mal sie sei "hässlich" pff HAST DU MAL DIESES GESICHT GESEHEN??🥺 aber ja, meine mutter hat sie halt nie wirklich gesehen, deswegen hab ich das nicht ernst genommen.. auch wenn es sehr wehtat weil sie nicht weiß wie viel billie mir bedeutet und wie viel sie mir geholfen hat..

ich weiß nicht wirklich was du dagegen tun kannst😬 ich schaue mit meiner mom extra die serie "tote mädchen lügen nicht" / "13 reasons why" nur um ihr billies lieder zu zeigen LMAOO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung