Was tun wenn die ex von meinem freund mich provozieren will?

5 Antworten

Ich denke mal Eifersucht, obwohl sie mit ihm schluss gemacht hat. Ich kenne jetzt aber nicht ihre Perspektive und denke es wäre jetzt falsch sie als böse oder schlecht zu bezeichnen, wer weiß was du gemacht hast? Ich zumindest nicht, oder besser gesagt keiner hier, also wird dir hier wahrscheinlich keiner helfen können lass dich einfach nicht ärgern und lass sie In Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat einfach ein Problem damit dass du nun mit ihrem Exfreund zusammen bist. Aber Pech gehabt, damit muss sie jetzt klarkommen :) dein Freund liebt dich sicher und ihm wird es egal sein was sie sagt. Dir sag ich nur : ignorier sie. Sie will einfach nur Aufmerksamkeit weil sie Probleme mit sich selbst hat. Sie ist unzufrieden. Daher stört es sie, andere Menschen (dich) glücklich zu sehen.

Tja, das ist eine gute Frage-ich mich frage warum man nicht einfach sein ding macht und andere in ruhe lässt.

Es gibt einfach Menschen, die sich so verhalten. Aus Neid etc.

Ignoriere sie einfach. Dein Freund steht hinter dir und das zählt. Und was deine Freunde von dir halten.

Du solltest Sie komplett ignorieren. Sie kommt mit der Trennung nicht klar und verhält sich kindisch. Offensichtlich hat Sie gemerkt, was Sie verloren hat.

Hass schürt ja nicht von nichts.

Nutze die Stunde der Gunst und greife sie dir einfach mal, vielleicht wäre das mal eine Möglichkeit mit ihr darüber zu reden .