Was tun, wenn die Eltern das Internet ausgemacht haben?

0xyg3n  24.06.2022, 22:03

Was hast du denn falsch gemacht?

Kurai214423
Beitragsersteller

keine ahnung sie haben mich gebeten futter für die hasen zu holen habe ich gemacht aber ich habe es anscheinend nicht gut genug gewaschen und da war es weg

2 Antworten

weil ich irgendwas falsch gemach habe
wie ich es wieder gut machen

Möglicherweise redest Du mit Deinen Eltern, entschuldigst Dich für Dein nicht definiertes Fehlverhalten und fragst sie direkt, wie Du es wieder gut machen kannst.

Kurai214423
Beitragsersteller

ok mache ich aber ich warte bis morgen damit

Umts modem (stick) mit flatrate bei aldi oder lidl kaufen oder über mobiles internet und dan thetern oder du gehst in die bibliothek