Poolparty, aber keine Lust hinzugehen. Was tun?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keine Lust hast zu dieser Pool Party zu gehen aus den Gründen die ich aus einem Deiner Kommentare ersehen konnte, dann ist das nur legitim das Du wenig Interesse hast dort hin zu gehen und dann solltest Du es Deiner Freundin aber auch so sagen wie es ist. Klar ist es denkbar das sie vielleicht dumm spielt, aber wenn sie ein wenig nachdenken wird dann sollte sie Deine Beweggründe auch nachvollziehen können.

JZG22061954  04.07.2012, 20:31

Dankeschön für das Sternchen.

Warum magst denn nicht gehen...kein Bikini, fühlst dich nicht wohl mit der Figur ?

wenn du doch schon auf einer party bist, kannst du ruhig sagen du zwei Feiern hintereinander ist mit zu viel... nicht lügen, einfach sagen ein anders mal gerne-aber das ist nicht so mein Ding..

du bist ja niemand Rechenschaft schuldig warum du nicht gehn willst- Bedanken, viel Spass wünschen und gut ist.....

Isa2412
Beitragsersteller

Das ist nicht der Grund, warum ich nicht hingehen möchte. Es kommen auch Jungs, die ich nicht mag bzw. die mich nicht mögen. Außerdem hab ich einfach keine Lust auf Party und feiern, das kennt man doch, oder?

SAMNANG  03.07.2012, 18:03
@Isa2412

ja kennt man....ich mach mir da schon lange keinen Kopf mehr..ich sage es fei raus-wie es ist.... ...mach dir Mittags ne gute Zeit und Abends gemütlich-sags ihr einfach rechtzeitig* :) Lieben Gruß SAM

das ist ja das schöne, man muss sich mit niemanden zusammentun , wenn man nicht will.....FREIHEIT*

Wenn man keine Lust hat, wird es meist am schoensten !

Ausserdem darfst Du Deine Freundin nicht enttaeuschen. Darum beisse die Zaehne zusammen und gehe hin.

Ich wuensche Dir viel Spass

Vor allem sei ehrlich, Sag einfach,dass dir nicht danach ist,du kannst ja auch sagen,dass du nicht nass werden willst.Es wäre nicht schön,erst zuzusagen und auf dem letzten Drücker dann absagen...

Ja sag du warst grillen und du bist jetzt echt total kaputt. Oder Ihr wolltet dann doch länger beim grillen und konntest deswegen nicht kommen. Oder du sagst dir gehts schlecht und du hast kopfschmerzen weil du zu viel in der sonner lagst :)Aber am besten du sagst ihr einfach dass du keine lust hast zu kommen , dann sagst du wenigstens die Wahrheit :)