Was tun wenn der Junge sagt "Ne bist zu fett"?

6 Antworten

Gehe und sei froh das dieser oberflächliche Typ nicht wollte, es wäre Zeitverschwendung gewesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Damit hat er sich gerade als Vollhonk geoutet.

Sei froh, dass du es direkt herausgefunden hast, wie der tickt, und nicht erst nach Monaten.

Vergiss ihn. Egal wie du aussiehst, du findest nen Besseren.

Auf so einen Jungen verzichten wenn er so oberflächlich ist und dich nur auf das Äußere reduziert.

Dann sagt man

Ich bin fett und du bist hässlich

Aber ich kann abnehmen, was kannst du ?

Nimm es wie eine Frau die es wie ein Mann nehmen würde.

Dreh 360° und hau ab.