was tun wenn der Freund nie teln will?

4 Antworten

Das ist doch was völlig anderes. Beim Zocken redet er übers Spiel und da wird auch nicht permanent miteinander geredet.

Aufs Telefonieren hat er halt keine Lust.

Es ist schon eine Art von Eifersucht da du, wie du sagst, es als nicht fair empfindest das er mit einer anderen reden kann, aber mit dir nicht telefonieren mag. Du bist Neidisch auf das was sie hat, du aber nicht. Aber hier ist es wahrscheinlich mit dem zocken eher das gemeinsame Hobby - glaube wenn die beiden nicht zusammen zocken würde, würde er wohl auch nicht mit ihr reden. Wie wärs wenn ihr euch gemeinsam im Discord/TemSpeak/WasAuchImmer Channel trefft und euch da unterhaltet oder geht das für ihn auch nicht klar?

sosoxo8
Beitragsersteller

ich weiß es nicht naja find es ist keine eifersucht ich finds einfach unfair

Entweder klettest du, oder er hat aus nem anderen Grund keine Lust auf dich. Vielleicht bist du anstrengend.

Beim zocken reden ist außerdem was anderes. Da redet man über das Spiel.

Wieso tel. er mit anderen Mädels, wenn er doch zockt?

User637236  04.12.2019, 19:40

Bei manchen Spielen spielt man im Team und spricht sich ab. Da ist dann einer zum Beispiel der Magier und unterstützt die Kriegerin mit gezieltem Zauber beim Angriff. Das muss genau koordiniert werden… Ich kenne das von meinem Schwager.