immer wenn ich mit meine freund telefoniere zockt er Weren desen und sagt Ständig "sorry hab dir grad nicht zugehört" und flucht was soll ich machen?

7 Antworten

Nicht mehr telefonieren.

Wahlweise ihn darauf hinweisen, dass Du das Gespräch kommentarlos beendest, sollte er sich nicht disziplinieren.

Ruf ihn nicht mehr an.

Sag ihm dass du das nicht in ordnung findest.

Sprich mit ihm

lissy18012004
Beitragsersteller

hab ich und er hat geagt er macht es nicht mehr und er macht trotzdem weiter

Lyladiesupidupi  02.04.2016, 21:57
@lissy18012004

Hmm dann frag ihn pb er dich wirklich liebt. Wenn er sih keine zeit für dich nimmt und dir nicht zuhört ist er selber schuld wenn du schluss maxhst.

sag ihm dass er sich gefälligst zeit für dich nehmen soll....

Ist bei meinem genauso. Ich reg mich einfach mit auf oder sag ihm, dass er sich beruhigen soll.

Manchmal sind die Beleidigungen aber so komisch, dass man einfach nur mitlachen kann.

Ich würd' auflegen. Und wenn er dann mal nach dem Grund fragen sollte, sagst Du ihm, dass Du Deine Zeit nicht mit solchen Telefongesprächen verschwenden willst und Du besseres zu tun hast.