Sofort Überweisung funktioniert nicht?

1 Antwort

Was meinst Du mit "Vertragsnummer" ? Wenn man etwas via Sofort-Überweisung bezahlen möchte, muss man erst die eigene Bank auswählen und kann sich dann wie gewohnt mit den Bank-Zugangsdaten einwählen. Sollte dieser Bankzugang ohne Sofort-Überweisung funktionieren, würde ich vermuten, dass der betreffende Online-Shop einen Softwarefehler eingebaut hat.

HallloDuDaa
Beitragsersteller

Hab die bank ausgewählt und dann steht da, Vertragsnummer und passwort

surbahar53  19.11.2016, 16:43
@HallloDuDaa

Wie gesagt, wenn Du Dich ohne Sofort-Überweisung bei dieser Bank direkt einwählen kannst, dann liegt ein Fehler im Online-Shop vor.