Was tun, wenn das E-MAIL Postfach voll war und deswegen nicht alle Bewerbungsbestätigungen erhalten konnte?

2 Antworten

Ich fürchte, da wird nichts gespeichert. Wenn ich jemandem etwas maile und sein Postfach ist voll, dann bekomme ich eine Nachricht, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte und der Empfänger hat diese dann auch nicht bekommen.

moom53
Beitragsersteller

Sendet er es dann nochmal?

Meines Wissens wird das nicht gespeichert.
Insofern müsstest du bei Bedarf die einzelnen Firmen um eine erneute Bestätigung bitten.

moom53
Beitragsersteller

Ich weiß  ja nicht welche Firma....

Tamtamy  29.11.2016, 13:03
@moom53

Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst ... Eigentlich solltest du ja wissen, BEI WEM du dich beworben hast? Vielleicht kannst du dich nicht mehr an alle erinnern, aber an die eine oder andere Firma wohl schon?