Was tun, wenn Crush einen Freund hat?

10 Antworten

Du solltest Abstand davon nehmen, sie manipulieren zu wollen, wenn sie in einer Beziehung steht.

Das ist übergriffig und gehört sich nicht, Wenn du in einer glücklichen Beziehung wärst, wolltest Du auch keinen Nebenbuhlr haben, der Deine Freundin anbaggert.

Wenn sie alleine wäre, sieht es anders aus, aber so ist sie tabu für Dich.

Alles Gute für Dich.

AffemitWaffe634
Beitragsersteller

Sie kann doch einfach sagen dass sie nichts von mir will🤷 und wenn doch, scheint sie keine gute Beziehung zu haben

DianaValesko  07.08.2024, 11:10
@AffemitWaffe634

Du hast es nicht verstanden, was die User Dir raten, sie will nichts von Dir, sie hat einen FReund

An deiner Stelle würde ich das nicht machen. Es ist so wie du sagst - asozial. Man kann vieles tun aber sowas sollte man einfach lassen. Mir wurde die Freundin auch mal weggenommen von einem anderen und es ist wirklich nichts schönes. Sie ist in einer Beziehung, offensichtlich hat sie daran auch Interesse, sonst würde sie die Beziehung zweifellos auflösen. So ist das Leben halt, hart und ungerecht. Man muss mit dem auskommen, was man eben hat.

Nein, man sollte es nicht versuchen.

Wenn zwei Menschen zusammen glücklich sind, sollte man das respektieren und nicht eingreifen.

Man stelle sich immer den umgedrehten Fall vor. Man selbst ist mit einem Menschen sehr glücklich und eine andere Person kommt und will sie einem wegnehmen.

Der Gedanke allein sollte ausreichen, um es sein zu lassen. Ausserdem baut man nicht sein Glück auf anderer Leute Unglück auf. Das rächt sich.

Es gibt viele schöne Mädchen. Gib einer davon eine Chance.

Liebe Grüße

Nein, lass es sein. Diese Person mag dich offensichtlich nicht, sondern liebt ihren Freund.

Respektiere das.

Abgesehen davon, dass ausspannen nicht so nett ist, ist es auch keine gute Grundlage für eine Beziehung. Affären oder "ausgespannte" setzen oft Untreue voraus und das bringt automatisch Misstrauen mit. Solche Beziehungen stehen oft auf wackeligen Pfeilern.

Der moralische Aspekt spricht für sich, sowas macht man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung