Was tun wenn Busfahrer mich anfasst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm also was ist das für ein pedo, aber das grenzt ja schon eigentlich an sexueller belästigung. Ich find ja du solltest das definitiv melden. Entweder gehst du direkt zur Polizei, oder sprich mal mit den Stadtwerken oder der Gesellschaft wo er arbeitet. Mal nur so ne Frage wissen deine Eltern was davon ? Die solltest du vielleicht auch darüber aufklären.

misspink98
Beitragsersteller

ja ich habe das sofort erzählt weil es ja nicht das erste mal war ... :/

RPGamer  27.11.2012, 17:52
@misspink98

wie gesagt melde das bei den stadtwerken oder bei der polizei ich mein sowas kannse einfach nicht auf dir sitzen lassen

es klingt hart, aber du könntest ihn anzeigen, weil wenn er dich angreift und du das nicht willst. du musst ihn ja nicht gleich anzeigen, du kannst ihn aber mal vorwarnen und wenn er dich anfasst dann schau ihn böse an oderso! ..du kannst auch mal das Nummernsschild aufschreiben und mal zu VOR gehen/anrufen und denen sagen was der macht..! :)

ich würde mal mit eltern reden oder so und dann bei der fahrgesellschaft und direktor beschweren( wenn du den noch zur schule gehst :D)