BH Größe 70AAA wo gibts BH's in der Größe?

4 Antworten

AAA? Da braucht man einen BH für? Ich hab nichtmal für A einen gebraucht/gewollt und nur Bustiers getragen. Ich meine, ich kann ja verstehen, dass man vielleicht manchmal ein nettes Untendrunter tragen möchte, aber meiner Meinung darf das dann auch gerne teurer sein.

Also in "normalen" Geschäften wie z.B H&M oder so fängt es immer erst ab A an. In anderen Läden habe ich auch noch nie AAA gesehen, also am besten schaust du im Internet nach einem Online-Shop für kleine Oberweite.

Von der Größe hab ich noch nie gehört. Es fängt bei A an, oder nicht?

Tedi wenn du so wenig vorbau hast reicht doch auch ein bustiers