Was tun wenn an im Zimmer frischen Schwung will?

Hier könnt ihr es euch angucken: (bis in 10 min.)

https://ibb.co/mT09Xc9

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, und zwar... 75%
Andere Tipps... 25%
Nein..... 0%
Apokalipstic605  09.06.2024, 10:49

Schwierig wenn man es nicht sieht

Mathilda842
Beitragsersteller

Ich habe es als Foto zu einem Link gemacht

Apokalipstic605  09.06.2024, 12:36

Geht nicht mehr

Mathilda842
Beitragsersteller

Es tut mir leid. Ich kann es gerne noch mal machen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Tipps...

Sehe dir deine Möbel an, und überlege, wo du sie am liebsten hinstellen möchtest.

Dazu zeichnest du am Besten auf ein Papier deinen umriss und schneidest dann deine Möbel aus, dann kannst du diese so auf das Papier hinlegen und schauen, wie es passt. (Der Massstab muss einfach stimmen z.B 1:40)

Vielleicht hast du auch ein Möbel, was du nicht mehr haben möchtest, dann weg mit dem.

Bringe Farbe in dein Zimmer, kannst eine Wand streichen oder so.

Überlege dir, dass du viel Stauraum hast und man alle Sachen ordentlich verräumen kann, dass nichts herumliegt.

Suche mach neuer Deko, gehe in einen Baumark oder so und kaufe dir neue Deko, was dir auch immer gefällt (Pflanzen/Steine ect.)

Möbel umstellen bring schon sehr viel, da es wieder was neues ist und man alles wieder neu gestalten kann.

Schaue dass das Zimmer einen Roten faden, also nicht alles kreuz und quer verteil, sondern einen Sinn hat an. Und verwende auch nicht zu viele verschiedene Farben, lege dich auf eine Farbpalette ein (z.B. Grünlich-türkis/ Bläulich ect.)

Das ist alles Makulatur.

Konzentriere dich darauf, selbstständig zu werden und auszuziehen.

Ja, und zwar...

Ich würde, wenn es ein Fenster gibt, den Schreibtisch dahin Stellen, oder möglichst in die nähe.Mein Zimmer ist auch quadratisch, und ich habe halt einen begehbaren Kleiderschrank als "Raumtrenner" genutzt, dadurch wirkt er größer. Ich weiß nicht, ob du da auch ein Bett/eine Couch drin hasst, aber es wirkt besser wenn es möglichst weit weg vom Schreibtisch ist, damit du das Zimmer in gewisse Abschnitte unterteilen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, und zwar...

Könntest du vielleicht neue Deko kaufen oder Deko umstellen..Du könntest dein Bett neu beziehen vielleicht auch neue Kissen und so kaufen. Und vielleicht noch neue Gardinen oder so etwas kaufen 😊