Was tun wenn Amazon Verkäufer nicht antwortet und ich mein Geld zurück haben will?

4 Antworten

Dran bleiben. Wenn er nach 14 Tage nicht antwortet Amazon oder ggf. Paypal mit ins boot holen. ((und/oder) halt vom Wiederrufsrecht gebrauch machen)

Du hast doch hoffentlich über Amazon bezahlt und nicht direkt auf dessen Bitte an den Verkäufer?

Bei amazon einloggen, Bestellung aufrufen und anklicken: Problem bei der Bestellung. Dann mal lesen was da steht.

Melde den Fall an Amazon selbst, die werden sich kümmern.