Was tun, wenn …?

LeBonyt  11.09.2023, 18:23

Meinst Du nicht eher "geschrottet"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Sie Ihr Telefon nicht mit Absicht zerstört haben, und Sie es Ihren Eltern nicht sagen möchten, würde ich einfach sagen, dass es verloren gegangen ist. Entsorg jedoch dann das Gerät.

Falls Sie es mit Absicht beschädigt haben, wie zum Beispiel bei einem Ausraster, würde ich die Konsequenzen nehmen.

Uneternal  11.09.2023, 19:00

Wasn das für ein Mischmasch aus förmlicher und informeller Anrede?

Dann sag es halt nicht. Es wird nur spätestens dann rauskommen, wenn deine Eltern versuchen, dich auf dem Handy zu erreichen.

Lügen haben immer kurze Beine. Am besten du bist gleich ehrlich und gehst dir den Anschiss abholen, anstatt dich Heimlichtuerei zu verstricken.

Dann muss man ab jetzt ohne Handy leben.

Kann sehr entspannend sein.

Dann sagt man es halt nicht, ist ja deine Entscheidung gewesen es zu verschrotten. Darf ich fragen bei welchem Unternehmen du das machen hast lassen? Ich würde es ja öffnen, Akku raus und dann mit dem Hammer bearbeiten, anstatt es zu verschrotten.