Was tun wen Weihnachtsgeschenke nicht rechtzeitig ankommen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Verkäufer versenden ohne als ,,Versendet´´ zu markieren. Wenn die Sachen bis zum 23. noch nicht da sind mache folgendes: Hole ein paar schöne Karten (oder mache sie doch mal selber)drucke die Sachen aus. Schneide nur den Artikel aus. Schreibe einen flotten Spruch z.B.: Durch die lange Kälte hat der Weihnachtsmann ein paar Glühwein zuviel getrunken und kann deshalb dieses Jahr nicht pünktlich kommen, auf die Karte und lege das Ausgedruckte mit hinein. So wissen die zu beschenkenden das sie die Sachen später bekommen und nehmen es durch den Spruch mit Humor.

user76767456
Beitragsersteller

auch wenn ichs mit gutscheinen nicht so schön finde, ist das immerhin ne idee. danke.

Ja, das wäre in der Tat schade, aber noch viel schlimmer fände ich es, wenn ihr euch alle so einen Stress damit macht und ihr euch das Fest dadurch erst richtig versaut. Sowas kommt halt vor. Kontaktiere den verkäufer nochmal, mehr kannst du nicht tun. Macht euch nicht so verrückt damit und macht euch das Fest jetzt nicht selber madig.

Einfach mal nicht so stressen. Tun kann man da nicht wirkich was.. es sei denn du willst dir die Sachen abholen.

Einfach warten, Weihnachten wie gewohnt feiern! Es geht ja nichts ums schenken, sondern eher ums beisamen sein.

Vllt. haste Glück und es kommt am Montag danach.. vllt. auch erst in ner Woche.

Zu Weihnachten geht es ja nicht nur um Geschenke...Aber ja kontaktiert den Verkäufer und ggf Ebay"

Klar, einfach nochmal den Verkäufer anschreiben.