Falsches Geschenk gekauft

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte auf ... wie heist es. Heiliger Abend! Sage es Deiner Mutter dann und tausche sie um. Weniger verletztend. Das ist jedes Jahr der gleiche Bockmist. Alle haben sich lieb und alles ist ja so toll. Weihnachten steht vor der Tür. Warum kauft man sich solche Dinge nicht selbst und feiert (sofern man an Gott und diesen Krampf glaubt) Weihnachten ohne Geschenke? Es ist doch sowieso nur ein Konsumfest!

Sag ihr ganz einfach, dass Du durch Zufall (kannst Dir ja einen ausdenken) ihr Geschenk gesehen hast und Du lieber diese Diesel Uhr hättest, weil...

Wenn sie weiß, dass Du Dich über das "neue" Geschenk wirklich freust, dann macht das auch Deine Mutter glücklich. Freude machen, schenken, ist ja der Sinn eines Geschenkes.

nimm die uhr die deine mutter für dich gekauft hat und verkauf sie.... danach kannst du die diesel uhr die dur dir gewünscht hast kaufen ....

Deine Sorgen möcht' ich haben - Dein Anspruchsdenken nicht! Die Diesel ist teurer - wahrscheinlich ist das der Grund. Halte den Mund und freu' Dich an Weihnachten (gefälligst)^^ wenn Du nicht die Stimmung versauen willst! Du mußt das Teil ja nicht tragen und kannst auf die Uhr sparen, die Dir besser gefällt...

tesafan
Beitragsersteller

gefällt dir den die detomaso

tesafan
Beitragsersteller

ja der preis ist nicht das problem,vielleicht aber doch sie meckert immer das ich kene uhren trage

wrlche farbe hat die diesel? schwarz?

tesafan
Beitragsersteller

rot

marsimo  04.12.2011, 20:49
@tesafan

die detomaos ist wenigsens ein chronograph, die diesel eine plastikuhr. überleg dir das nochmal bevor du dich darauf versteifst. mir geht das ständig so, dass ich ein handy kaufen will und aus irgendeinem grund nachher ein anderes hab. ist nicht schlimm, die welt geht davn nicht unter