Was tun wen mein Freund zu aggressiv ist?

4 Antworten

Entschärfen ? Mach Schluss, und such dir eine feste Beziehung, wenn du reif dafür bist ? Mit Gefühlen anderer spielen ist nicht das beste und anscheinend willst du keine feste Beziehung. Wenn doch, dann eindeutig nicht mit ihm. Auch da , mach Schluss und such dir den richtigen.

Hey,

Ich würde sagen du sagst deinem Freund,dass du und nicht dein Freund den Fehler gemacht hat . Und wenn er so aggressiv ist dann trennt euch( vielleicht auch erstmal für eine kurze Zeit). Das mit dem betrügen war natürlich ein riesen Fehler! Aber das kriegt ihr schon wieder hin . Du könntest ihm z.B. sagen ( und auch einhalten), dass sowas nie wieder vorkommt.

LG

Troll Dich aus beider Leben.

Weder Du noch Dein vorübergehender derzeitiger Liebhaber seid beziehungsfähig. Du kannst Dich besteigen lassen von wem Du willst, der Vorübergehende sollte begreifen das eine Frau kein Besitz ist, auch eine die keiner Beziehung wert ist wie Du.

Trennen und zukünftige Partner nicht mehr betrügen oder eine offene Beziehung eingehen, wenn du nicht treu sein kannst.