Bin schwächer als meine Jüngeren Geschwister

4 Antworten

Schau, jetzt fndest du es nicht lustig, jünger auszusehen, als du bist, aber du wirst noch in ein Alter kommen (so mit 40), wo dir das sehr zu Gute kommt, deine Brüder sehen dann alt aus und du eben noch nicht...

Ich denke, deine Muskeln könntest du trainieren durch Schwimmen oder Krafttraining, und das wäre vielleicht auch gar nicht schlecht, einfach von wegen sich wohl fühlen im eigenen Körper.

Aber dass deine Brüder dich so behandeln, ich denke, da sollten die Eltern intervenieren. Das geht gar nicht!!! die jüngeren werden ja auch geschützt, wenn sie schwächer sind, genauso hast du jetzt einen Anspruch darauf, dass man deine Körpergrösse oder Schwäche nicht ausnützt. Strafrechtlich gesehen sind das, was deine Brüder da machen Tätlichkeiten, und du hast Anspruch auf Schutz!!!

Siaboa
Beitragsersteller

Danke aber schon Komisch das er soviel größer ist,oder?

Fallschirm88  01.10.2014, 23:10
@Siaboa

Ja, sicher, aber es gibt Leute, die haben Gene, die machen, dass sie sich später entwickeln... Das ist zwar in der Jugend ev. unangenehm, aber diese Leute bleiben wirklich auch länger jung, sehen mit 60 aus wie 30, und das ist wieder gut... Du wirst mehr Zeit haben, in deinem Leben, um es gut zu finden, als die paar Jahre, die du dich jetzt darüber ärgerst...

Größer kannst du nicht werden. Es ist so: ich bin 13 Jahre, bin 1,75 m aber viel zu Dün! Da nützen die Muskeln und die Größe auch nichts. Du (wir) sind noch in der wachstums Vase. Aufeinmal gehst du in die Höhe! Aber ich schwöre, wachsen hat sich nachteile... Du musst nur Geduld haben. Dan kommt alles gut (ps; mache mal jeden Tag 50 schöne situps, oder 20 Liegestützen, Dan hast du sofort muskelen;))

flyingdutchman7  03.10.2014, 06:14

Ich war aber vor einen Jahr sicher 20 cm kleiner! Das kann so schnell gehen! Warte lieber ab. Sind deine Eltern groß?

Nun, jaein. Keine Ahnung. Ich hatte mal eine f*nking hohe Stimme. Ist schon einbüßet besser geworden. Seit einen. Halben Jahr kam ich nicht mehr hoch schreien. Das kommt bei mir auch noch. Aber mache doch keine Sorgen. Du bist erst 15. mit 18 hast du bestimmt alles

Siaboa
Beitragsersteller

Hi, du bist mit 13 1,75 ich war mit 13 so 1,39-1,44 Groß. Selbst Kinder aus der 5 sind Größer als ich(Gehe in die Oberstufe) Du bist auch bestimmt schon mitten im Stimmbruch oder?

Siaboa
Beitragsersteller
@Siaboa

PS: DZ bist bereits 12CM Größer als ich..

hey findest du das schlimm,Ich überhaupt nicht,.Ich denke eine Schwäche an nehmen,ist gleicher massen Strärke,.das kann nicht jeder,.Ich denke du hast mit Sicherheit andere dinge drauf,..muss vielleicht nicht gerade Hantel Training sein,..vieleicht versuchst du es einfach mal,..mit etwas anderem..probier dich einfach aus,.du bist noch so Jung,und mach dich nicht selber fertig,es gibt soviele Sportarten,..wie Akido,Teakwon do,.Karate usw.viel Glück und alles Gute.liebe grüsse Becky39

Siaboa
Beitragsersteller

Ich glaube du würdest es schlimm finden wenn dein Bruder dich zB in einer Pause Zusammenschlägst du ihm Nichts entgegen zusetzten hast und alle zusehen. PS bin in der Oberstufe

Alter ganz ehrlich das wäre mir peinlich und darüber würde ich mit den eltern und den Brüdern nicht reden...

Mach es so : wenn du mal ohne deine brüder bist trainierst du bis zum umfallen ... 20kg hanteln mit einer Hand oder mit 2 ? Mit einer hand ist das garnicht so leicht wenn du es aber mit 2 nicht schaffst dan ...

Ich würde mir wär ich du, die Bosstransformation holle .. 3 Monate hartes training aber dan ist es geschafft

InGin  03.10.2014, 00:26

wenn du mit diese Infos gibst kann ich dir weiterhelfen :

exakte Körpergrösse + exakes Gewicht + Alter ( 16 oder ? )+ ( was willst du erreichen ? )

Siaboa
Beitragsersteller

Natürlich mit einer. Die nehmen die ganz locker und ich kann sie kaum bzw gar nicht anheben. Und ich Trainierte ja aber dies hat nicht gebracht da mein Körper durch die er jetzt eintretende Pubertät kein Testosteron produziert bzw sehr geringfügig.