Was tun während Langeweile im Büro-Praktikum?

1 Antwort

Tja einem Praktikanten gibt man eben nur die Arbeit, die sonst kein anderer machen möchte. Und als Praktikant bist du verpflichtet, den Anweisungen deiner "Kollegen" Folge zu leisten, anderenfalls könnte das Verhältnis sofort aufgelöst werden und deine Schule bekommt natürlich auch eine negative Rückmeldung meistens ziemlich negativ, sollte dich jemand dabei erwischen, was du grade treibst. Kleiner Tipp: Mach was man dir aufträgt ohne zu jammern und arbeite, du verschlimmerst alles nur, denn natürlich wird auch deine Leistung beobachtet und sollte die negativ auffallen, will dich der Arbeitgeber wohl nach dem Praktikum nie wieder sehen.

DeepSilent
Beitragsersteller

ich darf aber ins Internet du schlaubi

Daniel079  29.10.2015, 10:52
@DeepSilent

Wenn dein Arbeitsauftrag "Texte abtippen" lautet, dann hast du trotz Erlaubnis nichts im Internet verloren ;)