Gute Internetseiten gegen Langeweile im Büro?

3 Antworten

Wende Dich vertrauensvoll an Deinen Arbeitgeber. Der hat bestimmt viele positive Anregungen für Dich, damit Du  die lästige Zeit der Langeweile , irgendwie sinnvoll nutzen kannst !

MBitt
Beitragsersteller

Ich bin ja für gewöhnlich auch immer am arbeiten ^^ Blos heute ist mein Chef nicht im Büro. Genauso wenig wie alle anderen Kollegen aus meiner Abteilung und ohne mindestens einen Kollegen kann ich meine Arbeiten nicht weiterführen

happy wheels zum Beispiel ist ein kleiner 2d jump & run.